© 2023 Fachhochschule Westküste

Chris_Scheuermann.png

Kurzvorstellung: 

Chris Scheuermann ist seit 2016 Head of Partnerships bei figo in Hamburg und verantwortet die internationale Betreuung von neuen und bestehenden Partnern wie Banken, Fintechs und Finanzportalen. Zu figo kam der gebürtige Hamburger, Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) und MBA von PayPal Deutschland, wo er für neue Partnerschaften zuständig war. Davor war Chris Scheuermann als Director Business Development beim Berliner Start Up enfore und betreute für die Software AG in Darmstadt die Europäische Zentralbank sowie die europäischen Nationalbanken. Seine Karriere im Bankenumfeld begann Ende der 1990er Jahre bei der zur Sparkassenorganisation gehörenden Star Finanz GmbH in Hamburg.

Head of Partnerships der figo GmbH

Chris Scheuermann